|would you live your life like a butterfly?|

If you leave...

Mood: Glii glii gliii
Music: Ein Kompliment - Sportfreunde Stiller

Gester esch mis Abschedsfest gsi met der Pfadi... so süss und so jööö =(. Mer si nach Basu is Papa Joe's go ässe und denn no zu der Pieps hei wo jo stormfrei gha het.
Mer hei före Obe Dresscode gha, nämlech ganz elegant . Und das esch wörklech....komisch gsi :P.
Do chöme jetz Föteli und eis Video. Im Video hei mer grad met der Happy telefoniert und d Moni hets Telefon becho...
Denn no öpis: Nei, mer hei üs a dem Abschedsfest ned total d Kante gä, mer hei wörklech ned vell dronke, die Föteli si eifach so versifft well der Bletz zemlech starch gsi esch und jo... well mer emmer so si xD.
Ahjo, die Sache si öbrigens mit mire ganz eigete 7 MP Digicam gmacht worde .
Do der Link zu de Föteli/Videos, eifach emmer rechts "next" dröcke...

Sösch chont das metem Ustuschjohr eeemmer nöcher... no 68 Täg . Am Mäntig ire Woche chont der Pascal nomou verbii (Mi KoVo (Komiteevorsitzender)) und redt no es letzt Mou chli met mer öbers Ustuschjohr und so. De Siech esch so lostig, er esch jo Fotograf und het gseit weni no paar schöni Föteli vor Mexico wett seli mi melde .
Denn fot "Auf und davon" jetz de weder a, met eire woni kenne wo nach Bolivie got... und es get 100 Folge! Yeah

Lüüt, i 2 Mönet und eire Woche hocki scho im Flugzüg nach Mexico!!
24.6.07 21:47
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Täbi / Website (26.6.07 09:52)
Hey chicca

Jo da het tönt ab telefon.. Heits meini genial gha metnang... Esch mega schön gseh weder mou met euch chli zschnäddere!!!

Ja d ziit vergeit, au wenn z gfüel hesch ergentwie nur aber doch emmer no 2 mönet, plötzlech esch es ziit zum ade säge... Komischs gfüel chani mer vorstelle, aber au ergentwo en neugierde wies ächt dört werd sie....

GOOD LUCK FOR YOU, da wönschi der scho jetzt!!

Hab disch ganz doll lieb!!

hey hättsch ned luscht as gurte zcho???? wäre 21./22. Juli dört.... Öbere priis chönnt me au rede..

Ganz liebe Gruess Täbi


Tobi (28.6.07 18:22)
Hey =).
Erstmal sorry Simone, dass ich deine Sms ned zurückgeschrieben hab. Ich weiß schon, ihr seid wohl sauer, weil ich so lange nichts mehr von mir hören hab lassen, aber zurzeit ist es echt ziemlich stressig, es geht drunter und drüber. Wir schreiben einen Test nach dem anderen, ich bin nur noch am Lernen, hab nebenbei Theorie Stunden, Fahrstunden und musste bis gestern für die Theorie Prüfung lernen (0 Fehler, bestanden =)) und nebenbei hab ich auch noch Jobs wie Nachhilfe, Babysitten, Hausaufgabenbetreung, Kitu...das beansprucht ganz schön, aber zum Glück sind die Tests langsam vorbei, ich weiß ned, wie viele Wochen ich das noch durchgehalten hätte, so lange zu lernen udn total verschlafen zu sein oder gar Kopfweh zu haben...Na ja...das nur als Begründung für meine Entschuldigung. Eine Sms wollt ich ned zurückschreiben, weil ich dieses Monat schon total viele geschrieben hab und ich meine Eltern auch ned so ausbeuten will, dass sie so viel zahlen müssen. Also warte ich noch ein paar Tage und schreib selten. Und da mit meinem neuen Tarif ja ne Sms in die Schweiz statt 19 29 ct kostet, wäre das teuer geworden. Sorry deswegen...
Na ja...sonst gehts mir ganz gut eigentlich, wir waren heute in Nürnberg und haben eine Ausstellung zu Wahrnehmung und Sinne angeschaut, war interessant und lustig (auch wenn wir uns kurzzeitig in Nürnberg in das Hartz 4 Viertel (okay, falls dir der Begriff nichts sagt: Sozialhilfeviertel/kleines Ausländer Ghetto) verlaufen haben...). Sonst wars toll, WE relax ich erst einmal ein bisschen, feiere mit ein paar Freunden, bis ich am Sonntag auch schon wieder für Montag Latein SA lernen muss...-.-
Gehts dir auch gut? Alles klar? Irgendwas neues? Ich weiß, es ist blöd, dass wir hier kommunizieren, aber zZ gehts eben ned anders ...
<3


Sime / Website (28.6.07 22:36)
29 Cent? Dann würd ich auch nicht zurückschreiben :P. Bei mir kosten Sms nach Deutschland gleich viel wie in die Schweiz... Nee wir sind nicht sauer, ich wollte nur schauen ob du noch lebst :P.
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung =).
Jaa, ich bin im Moment glaub ich ganz schön unerträglich, ich renne jeden Tag zuerst zum Briefkasten, wenn da nichts ist, frag ich ob Post da ist und dann les ich meine Mails .
Aber in 2 Monaten gehts los und so langsam bekommen alle ihre Familie... und jetzt wird alles ernst :S.
Erste Abschiedsparty ist schon vorbei, und das ist soo ein komisches Gefühl, zu wissen, dass man bald nicht mehr da ist... :S
Aber eigentlich freu ich mich ja abartig und 64 Tage sind eh viel zu lange :P.Aber jetzt hab ich nur noch 1 Woche Schule, die letzte Chorprobe ist vorbei, letzte Psychologiestunde auch... Und das ging alles so schnell, wo ist nur dieses Schuljahr hin? Naja :P
Also ich hör jetzt auf mit meinem Roman, ich sollte auch noch deine Karte abschicken, schönes We und stress dich nicht so .

(Juhu, was Hartz 4 ist wusste ich sogar^^)
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de